Unser Supermarkt in Markt Rettenbach: EDEKA Schmidberger

EDEKA Schmidberger in Markt Rettenbach

Bei uns trifft man sich!

Wir freuen uns, wenn unser Markt so wahrgenommen wird, wie wir uns das wünschen – nämlich als Anlaufstelle für Anwohner, Nachbarn, Freunde und Kollegen und jeden, der außerdem Wert auf tolle Vielfalt beim Einkaufen legt.

Zum freundschaftlichen Miteinander trägt auch das integrierte und eigenbetriebene Café im Eingangsbereich unseres Marktes bei: Besuchen Sie unser „MoCa“ (Monas Café), das sonntags von 8:00 bis 16:00 Uhr und auch Feiertags von 8:00 bis 11:00 Uhr geöffnet ist.

EDEKA Schmidberger

Gewerbestraße 23
87733 Markt Rettenbach

}

Markt:
Mo. - Sa. 7:00 - 20:00 Uhr

Bäckerei und Café MoCa:
Mo. - Fr. 6:00 - 20:00 Uhr
So. 8:00 - 16:00 Uhr

Feiertags 8:00 - 11:00 Uhr

Die Region und die Gemeinde liegen uns am Herzen!

Uns liegt es sehr am Herzen, mit unserem Engagement für regionale und lokale Produkte unsere Region und die Gemeinde zu stärken. Konrad Schmidberger ist selbst noch nicht so lange in der Region ansässig und sieht seinen Auftrag als regionaler Unternehmer auch dahingehend, nicht nur zu nehmen, sondern auch etwas zurückzugeben.

Daher hat der Markt bereits viele Veranstaltungen unterstützt und organisiert, deren Erlöse gemeinnützig gespendet werden, wie etwa der aus seiner Markt-Eröffnungsfeier, der der örtlichen Schule zugutegekommen ist.

Darüber hinaus gibt es regelmäßige Events und monatliche Aktionen, zum Beispiel malen die örtlichen Kindergartenkinder Bilder, die zur jeweiligen Saison oder zu einem Anlass passen. Diese werden dann im Markt ausgestellt.

Außerdem unterstützen wir auch den hier ansässigen Sportverein.

Regional Duftkerzen
Regionales Gemüse in XXX kaufen

Konrad Schmidberger und sein Team

Marktinhaber Konrad Schmidberger hatte schon immer den Wunsch, selbständig zu arbeiten und so eröffnete er im August 2018 seinen EDEKA, der in Markt Rettenbach komplett neu errichtet wurde.

Neben seinem engagierten Team unterstützt den Unternehmer tatkräftig seine Lebensgefährtin Ramona Röder: Sie ist die Leiterin der Abteilungen Fleisch und Wurst und hat bereits eine Auszeichnung für die schönste Frischetheke Südbayerns erhalten. Kunden können sich somit auf eine „Premiumtheke“ freuen!

Die ausgebildete Bäckermeisterin hat sich mit der Eröffnung ihres eigenen Cafés „MoCa“ neben dem EDEKA Schmidberger ihren ganz persönlichen Traum erfüllt.

Gemeinsam für unsere Kunden

Unser motiviertes Team

Mitarbeiter EDEKA Name

Frau Röder

v
Lebensgefährtin von Konrad Schmidberger

Herr Faulisi

v

Marktleitung

Frau Pomsler

v

Frischetheke

Frau Jaut

v

Kasse

Frau Scholz

v

Frischetheke

Frau Woelfle

v

Frischetheke

Unser REWE-Markt

Sehen Sie sich bei uns um

EDEKA Schmidberger in Markt Rettenbach

Schreiben Sie uns eine Nachricht

    Bitte geben Sie den angezeigten Text ein:

    captcha

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.