Obst- und Gemüseabteilung im EDEKA in Rettenbach

Willkommen bei EDEKA Schmidberger

Bei uns trifft man sich!

Wir freuen uns, wenn unser Markt so wahrgenommen wird, wie wir uns das wünschen – nämlich als Anlaufstelle für Anwohner, Nachbarn, Freunde und Kollegen und jeden, der außerdem Wert auf tolle Vielfalt beim Einkaufen legt.

Zum freundschaftlichen Miteinander trägt auch das integrierte und eigenbetriebene Café im Eingangsbereich unseres Marktes bei: Besuchen Sie unser „MoCa“ (Monas Café), das auch sonntags von 8:00 bis 16:00 Uhr geöffnet ist.

Produkthighlights bei EDEKA

Die Region und die Gemeinde liegen uns am Herzen!

Uns liegt es sehr am Herzen, mit unserem Engagement für regionale und lokale Produkte unsere Region und die Gemeinde zu stärken. Konrad Schmidberger ist selbst noch nicht so lange in der Region ansässig und sieht seinen Auftrag als regionaler Unternehmer auch dahingehend, nicht nur zu nehmen, sondern auch etwas zurückzugeben.

Daher hat der Markt bereits viele Veranstaltungen unterstützt und organisiert, deren Erlöse gemeinnützig gespendet werden, wie etwa der aus seiner Markt-Eröffnungsfeier, der der örtlichen Schule zugutegekommen ist.

Darüber hinaus gibt es regelmäßige Events und monatliche Aktionen, zum Beispiel malen die örtlichen Kindergartenkinder Bilder, die zur jeweiligen Saison oder zu einem Anlass passen. Diese werden dann im Markt ausgestellt.

Außerdem unterstützen wir auch den hier ansässigen Sportverein.

Inhaber Konrad Schmidberger

Konrad Schmidberger und sein Team

Marktinhaber Konrad Schmidberger hatte schon immer den Wunsch, selbständig zu arbeiten und so eröffnete er im August 2018 seinen EDEKA, der in Rettenbach komplett neu errichtet wurde.

Neben seinem engagierten Team unterstützt den Unternehmer tatkräftig seine Lebensgefährtin Ramona Röder: Sie ist die Leiterin der Abteilungen Fleisch und Wurst und hat bereits eine Auszeichnung für die schönste Frischetheke Südbayerns erhalten. Kunden können sich somit auf eine „Premiumtheke“ freuen!

Die ausgebildete Bäckermeisterin hat sich mit der Eröffnung ihres eigenen Cafés „MoCa“ neben dem EDEKA Schmidberger ihren ganz persönlichen Traum erfüllt.

Unser motiviertes Team

Ramona Röder
Ramona Röder

Lebensgefährtin von Konrad Schmidberger

Renate Weichmann
Abteilung Obst und Gemüse

Sehen Sie sich bei uns um

EDEKA Schmidberger

Gewerbestraße 23
87733 Markt Rettenbach

Telefon: 08392 93 45 278
E-Mail: info@edeka-schmidberger.de

Öffnungszeiten

Mo - Sa 7:00 - 20:00 Uhr

Bäckerei und Café MoCa
Mo - Fr  6:00 - 20:00 Uhr
So 8:00 - 16:00 Uhr

Feiertags 8:00 - 11:00 Uhr

Hier finden Sie uns

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.